Marten Sieper
Fotografie

Über mich  

Wer steckt hinter Marten Sieper Fotografie?

Ich heiße Marten Sieper und Fotografieren ist meine Leidenschaft.

Seit 2013 beschäftige ich mich mit der Fotografie, vor allem mit der Portrait- und Lightpainting-Fotografie. Mit meiner Kamera versuche ich die Szenerie, die Lichtstimmung und Gefühle festzuhalten, um aussagekräftige Bilder zu gestalten. Wichtig ist mir dabei Menschen so zu zeigen wie sie sind.

Mit der Zeit habe ich mich auch in der Bildbearbeitung eingearbeitet.

Ich bin verheiratet und seit Juni 2017 Vater einer Tochter. Mit meiner kleinen Familie wohne ich in Sande. Hauptberuflich arbeite ich als Erzieher in einer Krippe in Oldenburg.

Ich biete:

Foto-Shootings in den Bereichen

  • Portrait
  • Familie
  • Kinder
  • Neugeborene
  • Paare
  • Lifestyle


Alles weitere bitte auf Anfrage.